Architects' Darling am Celler Werktag

Gold für MetallArt

Architects' Darling 2022

Unsere Social-Media-Präsenz auf Instagram hat die Architekturschaffenden bundesweit überzeugt und erhält den sogenannten „Oscar“ der Baubranche.

Architects‘ Darling für MetallArt

Erfolgreich in Szene gesetzt

Mit gelungenen Treppenaufnahmen, authentischen Mitarbeiterstorys und kurzweiligen Einblicken in die Produktion bei MetallArt konnten wir die Jury von unserem Instagram-Account überzeugen und zählen jetzt zu den aktuellen „Lieblingen“ der Architekturszene. Für die Auszeichnung des besten Social-Media-Angebots im Rahmen der Jury-Awards wurden die Analyse-Ergebnisse der Heinze-Marktforschungsexperten von insgesamt 67 hochkarätigen, international tätigen Architekturschaffenden begutachtet. Kriterien und Schwerpunkte für die Bewertung waren unter anderem die Produktinnovation, planungsorientiert aufbereitete Referenzobjekte oder die digitalen Informations- und Serviceangebote auf den Websites der Hersteller. Seit August dieses Jahres, dem Bewertungsmonat für die Awards, konnten wir unsere Followerzahl auf Instagram von 3.498 auf jetzt 3.583 steigern und mit der Wettbewerbsteilnahme gleichzeitig auch die wichtigsten Ansprechpartner im Planungs- und Architektursektor erreichen und auf unsere einzigartigen Treppen aufmerksam machen.

Gala-Preisverleihung

Bei der stimmungsvollen Gala-Preisverleihung am 9. November in Celle nahm MetallArt die goldene Trophäe stolz entgegen. Die Abendveranstaltung war der krönende Abschluss des „Celler Werktages“, der als etablierter Branchentreff zahlreiche Hersteller und Entscheidungsträger der Bauindustrie zusammenbringt und bei der wir uns als Gewinner auch mit unserem innovativen Know-How im Treppenbau präsentieren konnten.

Mit den Architects’ Darlings verleiht die Heinze GmbH bereits seit 12 Jahren die sogenannten „Oscars“ der Baubranche. Jährlich ermitteln Expertinnen und Experten aus den Bereichen Architektur, Planung und Architekturkommunikation aus verschiedenen Produktbereichen und übergreifenden Marktdisziplinen die besten Hersteller von Bauprodukten. Neben den 13 Jury-Awards werden bei dem Wettbewerb auch 24 Brand-Awards verliehen, deren Schwerpunkt auf Produktqualität, Innovation und Preis-Leistungs-Verhältnis liegt. Durch die Ehrung erhalten außergewöhnliche Lösungen, Ideen und Produkte aus dem umfangreichen Angebot der Bauindustrie ihre verdiente Auszeichnung und ein gebührendes Podium.

Architects Darling Bühne